"Das Fest" 2019: Gute Stimmung auf dem Mount Klotz.
Bild: Paul Needham
Das Fest-Fans aufgepasst: Am Samstag werden neue Musik-Acts veröffentlicht!
Karlsruhe
12.02.2020 09:26
Jedes Jahr im Sommer verwandelt sich die Karlsruher Günther-Klotz-Anlage für mehrere Tage in ein Festivalgelände. 2020 ist es am Wochenende des 24. bis 26 Juli so weit: Das Fest wird die Stadt auf Trab halten. Doch wer wird in diesem Sommer auf der Bühne stehen? Das-Fest-Liebhaber dürfen schon jetzt anfangen mitzufiebern: Am Samstag werden die nächsten Acts bekannt gegeben.

Die ersten Künstler stehen bereits seit November fest: Neben Erwin&Edwin und der Kammerakademie Karlsruhe dürfen sich die Festivalbesucher auf die bekannte, deutsche Band "Revolverheld" freuen. Songs wie "Halt dich an mir fest" werden am ersten Abend von rund um den Mount Klotz - dem Festivalhügel - erklingen.

Nun kündigen die Das Fest-Veranstalter auf Facebook an: Bald soll die nächste Band-Bombe platzen! Am Samstag können sich die Fest-Fans auf die Bekanntgabe von weiteren Acts freuen.

Mehr zum Thema:
Das Fest Karlsruhe: Programm, Line-up, Tickets und alle Neuigkeiten und Gerüchte immer aktuell auf ka-news.de
Wann? 24. bis 26. Juli 2020
Wo? Karlsruhe - Günther-Klotz-Anlage
Tickets? 10 Euro pro Tag für Hügelbereich
Es ist nicht mehr möglich, Kommentare zu diesem Artikel zu verfassen.
12 Kommentare