Polizist Niederlande
Die niederländische Polizei im Einsatz. (Archivbild)
Bild: Ralf Roeger/dmp press/Archiv
Messerangreifer verletzt in Den Haag drei Minderjährige
Den Haag
30.11.2019 02:45
Nach einem Messerangriff in London hat ein Mann auch in einer belebten Einkaufsstraße in Den Haag mit einem Messer um sich gestochen und drei Menschen verletzt. Alle drei Opfer seien minderjährig, teilte die Polizei mit. Die Familien seien informiert worden.

Nähere Angaben, etwa zur Schwere der Verletzungen sowie zum Tathergang, machte sie zunächst nicht. Hinweise auf ein terroristisches Motiv gab es zwar nicht, die Polizei erklärte aber: "Wir ermitteln in alle Richtungen." Sie leitete eine Großfahndung nach dem flüchtigen Täter ein.

Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert:
Es ist nicht mehr möglich, Kommentare zu diesem Artikel zu verfassen.
0 Kommentare