Bild: ka-reporter/Fabian
Zwischenfall am Karlsruher Albtalbahnhof - Bahn verliert Stromabnehmer
Karlsruhe
13.01.2021 17:17
Der Karlsruher Verkehrsverbund veröffentlichte auf Twitter, dass es im Bereich des Albtalbahnhofs aktuell zu einer Betriebsstörung kommt. Worum genau es sich handelt, gab der KVV nicht bekannt, ein ka-Reporter hat aber die Lösung parat.

Wie ka-Reporter Fabian der ka-news.de-Redaktion berichtet, handelt es sich bei der Betriebsstörung um einen abgerissenen Stromabnehmer einer Stadtbahn. Die Führung landete auf dem Gleis verletzt wurde niemand.

Bild: ka-reporter/Fabian

Wie der KVV auf ka-news.de-Anfrage bestätigt, kommt es aktuell auf den Linien S1, S11, S4, S7, S8 und S52 in Richtungen Ettlingen zu Verspätungen. Der Zwischenfall wurde schnell behoben, es kann aber weiter zu Verspätungen oder Einschränkungen kommen.

11 Kommentare
Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Hinweis:
Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder. Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen. Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!