Bild: Thomas Riedel
Zum 68. Mal auf dem Messplatz: Frühlingsfest läutet Mess'-Jahr in Karlsruhe ein
Karlsruhe
12.04.2019 13:45
Riesenrad, Geisterbahn und zahlreiche Fahrgeschäfte: Von Samstag, 13. April, bis Montag, 22. April, geht es wieder rund auf dem Messplatz. Bereits zum 68. Mal findet hier das Karlsruher Frühlingsfest der Schausteller statt. 56 verschiedene Angebote gibt es in diesem Jahr zu entdecken.

Es ist wieder Mess'-Zeit in Karlsruhe: Von Samstag, 13. April, bis Montag, 22. April, öffnet das Frühlingsfest seine Tore auf dem Messplatz. Neben Nervenkitzel sorgen die insgesamt 56 Attraktionen auch für das leibliche Wohl der Mess'-Besucher.

Geöffnet hat das Frühlingsfest täglich von 14 bis 23 Uhr, sonn- und feiertags geht es schon um 12 Uhr los. Donnerstags ist ganztägig Familientag mit ermäßigten Preisen. Am Karfreitag bleibt das Frühlingsfest ganztägig geschlossen. 


Aufbau Frühlingsfest der Schausteller


0 Kommentare
Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Hinweis:
Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder. Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!