Küche
(Symbolbild)
Bild: pixabay.de/Skitterphoto
"Das perfekte Dinner" kommt nach Karlsruhe
Karlsruhe
12.01.2018 21:00
An die Töpfe, fertig los - die Vox-Sendung "Das perfekte Dinner" sucht Kandidaten aus der Fächerstadt.

Die Sendung ist ein echter Dauerbrenner und aus der TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken: "Das perfekte Dinner". Die Kochshow, in der sich fünf Hobbyköche messen, kommt jetzt wieder in die Fächerstadt. Dafür sucht die Produktionsfirma ITV Germany noch Kandidaten.

"Wir haben schon einige Bewerbungen bekommen", sagt einer der Casting-Verantwortlichen bei ITV. "Aber je mehr wir haben, desto besser - desto öfter kommen wir nach Karlsruhe!" Schon zum 6. Mal ist die beliebte Koch-Sendung in Karlsruhe. Wer die meisten Punkte erkocht, gewinnt ein Preisgeld von 3.000 Euro. 

Noch bis 20. Januar können sich ambitionierte Hobbyköche bei ITV Germany bewerben. Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren. Wann die Folgen aus der Fächerstadt ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt. 

 

 

2 Kommentare

Hinweis: Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren. Bitte beachten Sie die Kommentarregeln.
Betreff/Titel


Ihr Kommentar

Noch Zeichen