Polizeiwagen
(Symbolbild)
Bild: Thomas Riedel
Tödlicher Unfall in Baden-Baden: Mann wird von Lkw eingeklemmt
Baden-Baden
11.07.2017 11:23
Am Dienstagmorgen hat sich in Baden-Baden ein tragischer Unfall ereignet. Wie die Polizei berichtet, ist der Fahrer seines Sattelzugs beim Versuch, seinen 40-Tonner einzuparken, von seinem Fahrzeug eingeklemmt worden. Der Mann erlag seinen Verletzungen.

Nach Erkenntnissen der Ermittler hatte der Mann zum Rangieren auf dem engen und leicht abschüssigen Parkplatz kurz vor 6 Uhr die Fahrertür geöffnet, um sich einen Überblick zu verschaffen. Hierbei geriet der mit Fahrzeugteilen beladene Lastwagen vermutlich aufgrund eines Versehens offenbar in Bewegung und klemmte den Fahrer zwischen Führerhaus und einem daneben geparkten Lkw ein. Für den Berufskraftfahrer kam jede Hilfe zu spät. Sachschaden entstand nicht. Die Beamten der Verkehrspolizeidirektion Baden-Baden haben die Ermittlungen übernommen.

0 Kommentare

Es ist nicht mehr möglich, Kommentare zu diesem Artikel zu verfassen.