Die Bundesliga-Partie zwischen dem Bergischen HC und der HSG Wetzlar wurde wegen eines Notfalls abgebrochen.
Die Bundesliga-Partie zwischen dem Bergischen HC und der HSG Wetzlar wurde wegen eines Notfalls abgebrochen.
Bild: Andreas Gora/dpa
Wiederholung des Spiels BHC - Wetzlar noch in diesem Jahr
Solingen
19.10.2021 11:52
Das abgebrochene Punktspiel der Handball-Bundesliga zwischen dem Bergischen HC und der HSG Wetzlar soll noch in diesem Jahr wiederholt werden, teilte BHC-Geschäftsführer Jörg Föste mit.

Ein genauer Termin stehe noch nicht fest. Die Partie soll demnach in der Solinger Klingenhalle ausgetragen werden. Das Spiel in Wuppertal war am 16. Oktober in der 52. Minute abgebrochen worden, weil ein Fan notärztlich versorgt werden musste. Zu dem Zeitpunkt hatte Wetzlar 21:19 geführt.

© dpa-infocom, dpa:211019-99-650361/4