Staatliche Kunsthalle Karlsruhe
Sonderführung Cézanne
Bild: ONUK
Cézanne, ganz nah! Exklusive ka-news-Führung durch die Kunsthalle Karlsruhe
Karlsruhe
06.12.2017 14:15
ka-news-Leser bei exklusiven Führungen in Karlsruher Museen - das hat mittlerweile schon kleine Tradition! Am gestrigen Dienstagabend waren Gewinner eines "Cézanne. Metamorphosen"-Rundgangs in der Staatlichen Kunsthalle Karlsruhe zu Gast.

Was für eine Redekunst - Thomas Angelou ist fachlicher Begleiter des ka-news-Rundgangs durch die "Cézanne. Metamorphosen"-Ausstellung in der Kunsthalle. Der Mann hat eine unglaubliche Expertise, es ist ein Genuss, mit ihm durch die hochinteressante Schau zu wandeln, und so vergeht die gute Stunde der Führung (plus anschließenden Fragen) wie im Fluge, man hat das Gefühl, der überaus kompetente Vortrag könnte noch ewig so weitergehen ...

Auch ka-news-Gewinner und -Leser Bernd Hurst war nach der Führung durchaus angetan: "Es war beeindruckend und gut gemacht, toll, wie die Vielschichtigkeit des Künstlers Cézanne herausgearbeitet wurde. Der Guide hat sich als sehr belesen und auch rhetorisch überragend gezeigt." Die ka-news-Aktion empfindet der Neureuter als "schönes, kleines Bonbon" und zeigte sich dementsprechend zufrieden.


Sonderführung Cézanne

Staatliche Kunsthalle Karlsruhe Staatliche Kunsthalle Karlsruhe Staatliche Kunsthalle Karlsruhe Staatliche Kunsthalle Karlsruhe

Neben vielen schönen Eindrücken (und einem gelungenen kleinen Sektempfang zu Beginn) bleibt das Fazit: Die Staatliche Kunsthalle Karlsruhe ist immer einen Besuch wert! Und ka-news-Leser dürfen sich freuen: Die nächsten exklusiven Museums-Rundgänge sind schon in Planung!

www.kunsthalle-karlsruhe.de

0 Kommentare

Hinweis: Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren. Bitte beachten Sie die Kommentarregeln.
Betreff/Titel


Ihr Kommentar

Noch Zeichen