Bild: ka-news.de/Carsten Kitter
KSC-Gerücht: Transfer von Verteidiger Felix Irorere wohl kurz vor Abschluss
Karlsruhe
26.08.2021 09:45
Der Karlsruher SC hat wohl den nächsten Neuzugang perfekt gemacht. Diesmal erhält wohl die Innenverteidigung Zuwachs.

In der vergangenen Woche war Felix Irorere noch als Testspieler zu Gast im Wildpark, nun wird der Innenverteidiger wohl fest verpflichtet, darüber berichten zumindest die "Badischen Neuesten Nachrichten" (BNN). 

Oliver Kreuzer, KSC-Sportgeschäftsführer, soll dem Blatt den Transfer bestätigt haben. Demnach erhalte der 19-Jährige einen Vertrag bis 2023. Der Wechsel könnte schon am heutigen Donnerstag perfekt gemacht werden, eine offizielle Bestätigung seitens des KSC steht bisher aber noch aus. 

 

Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert:
Es ist nicht mehr möglich, Kommentare zu diesem Artikel zu verfassen.
7 Kommentare